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Meldestelle

Haben Sie Kenntnis von Missständen oder Rechtsverstößen bei der Versandhaus Walz GmbH, der baby-walz GmbH oder der TRI international Sourcing & Trading GmbH oder auch nur einen Verdacht?
Bitte teilen Sie dies unserer unternehmensinternen Meldestelle mit.

Sie können ein Fehlverhalten unserer Mitarbeitenden aber auch Lieferanten, Geschäftspartnern oder Dienstleistern in Bezug auf Menschenrechtsverletzungen, Umweltgefährdungen und sonstige Rechts- oder Gesetzesverstöße ( z.B. Fälle von Korruption, Bestechung, Betrug, Kinderarbeit, Sklaverei, Nichteinhaltung von Arbeitsschutzmaßnahmen, Ausbeutung, Diskriminierung, usw.) melden.

Als Betroffener, Mitarbeitender, Geschäftspartner, Lieferant oder als sonstiger Dritter weltweit haben Sie die Möglichkeit, uns über Menschenrechtsrisiken und konkrete Menschenrechtsverletzungen in unserem Geschäftsbereich oder entlang unserer Lieferkette zu informieren. Die Meldung kann anonym erfolgen und birgt keinerlei Nachteile für Sie. Nur speziell beauftragte, unparteiliche Vertrauenspersonen können die Informationen lesen. Sie sind im Rahmen der gesetzlichen Anforderungen zur Verschwiegenheit verpflichtet. Ihre personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt.

Die Verfahrensordnung nach dem Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz für unser Hinweisgebersystem für weitere Informationen finden Sie HIER.

Ihnen stehen folgende vertraulichen Meldekanäle zur Verfügung:

  • Webformular
    Beantworten Sie hierzu bitte einige Fragen. Die mit * gekennzeichneten Felder sind notwendige Angaben. Am Ende können die Angaben überprüft werden.

  • Telefon
    Mo. - Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr (deutscher Zeit)
    Aus Deutschland: +49 800 3800 999
    Aus dem Ausland: +49 69 99998839


Schildern Sie den Sachverhalt bitte möglichst genau, nennen Sie die Beteiligten, Zeit und Ort des Geschehens. Wenn möglich, schicken Sie Dokumente (Bilder, E-Mails), die den Verdacht stützen.

Bitte verwenden Sie diese Kontaktmöglichkeit nur, um auf Missstände und Rechtsverstöße hinzuweisen. Bei allen weiteren Anfragen und Beschwerden betreffend unsere Dienstleistungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Mit folgendem Link gelangen Sie zu unserem Meldekanal:

https://app.whistle-report.com/report/6304bbbb-45b2-406b-8ec9-18e912203b51


Alternativ bitte den QR-Code scannen:

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