Die moderne Hausfrau - Geniales. Garantiert günstig.

Fröhliche Menschen Die Erfolgsgeschichte der Marke Die moderne Hausfrau begann im Jahr 1967 mit einem kleinen Katalogformat, das sich schnell einen Platz bei den Großen der Branche sichern konnte. Auch heute noch heißt der Katalog unverändert Die moderne Hausfrau und ist damit ein Klassiker unter den Versandkatalogen für praktische, nützliche und ausgefallene Produkte. Das vielseitige Sortiment besteht aus Haushaltswaren, Gartenhelfern, Geschenkideen, Dekorationsartikeln und einer Vielzahl weiterer Produkte, die das Leben der Kunden leichter und schöner machen. Weltweit wird hierfür nach innovativen und originellen Artikeln mit einem echten Kundennutzen gesucht. Die moderne Hausfrau hat sich damit nicht nur in Deutschland sondern auch in Österreich, der Schweiz, Belgien, Frankreich und den Niederlanden als Problemlöser etabliert.  

Produkte, die das Leben leichter und schöner machen

Erwerben können Kunden das vielfältige Sortiment im Onlineshop sowie über den Verkaufskatalog. Dieser erscheint mehr als 12 Mal pro Jahr und hat mittlerweile Kultstatus bei seinen Kunden erreicht. Und das nicht nur aufgrund der mehr als 50 Jahre andauernden Erfolgsgeschichte sondern auch durch die einzigartigen Beschreibungen der Produkte. Denn diese zeichnen sich durch einen besonderen Humor und Sprachwitz aus – auch wissenschaftliche Artikel und Fachjournale haben sich bereits mit dieser Besonderheit befasst. Im Onlineshop finden Kunden zudem viele zusätzliche Artikel sowie attraktive Schnäppchen und Rabattaktionen. Weitere Serviceangebote wie ein Geschenkefinder runden das Online-Angebot ab.


Zurück zur Übersicht "B2C-Marken"